OGRISHÖHE —

Unsere Familie


Günther hat den Hof im Jahre 1990 von seinem Vater übernommen, er ist für die Bewirtschaftung verantwortlich, seine Hauptaufgabe liegt in der Forstwirtschaft. Mit seinem „Harvester“ und seinem „Rückefahrzeug“ ist er nicht nur im eigenen Wald unterwegs, sondern arbeitet für die Waldgemeinschaft auch in anderen Wäldern.

Seit 1993 sind Anna & Günther verheiratet. Gemeinsam kümmern sich um den Haushalt, Garten, Ferienwohnungen. Als gelernte Einzelhandelskauffrau und Kellnerin hat sie sich zur Seminarbäuerin ausbilden lassen. Das Gelernte setzt sie natürlich auch in die Praxis um, sie legt sehr viel Wert auf eine gesunde Ernährung. Natürlich verwendet sie am liebsten Produkte aus dem eigenen Garten..

Seit 1996 vermieten wir 2 Ferienwohnung die im letzten 2011 vollständig renoviert worden sind. Seit 18 Jahren ist sie auch noch Beraterin bei der Firma „Cosmoterra“ – Handeslgesellschaft für gesunde Ernährung und Umwelt. Also wenn´s wo drückt seid ihr bei Anna sicher an der richtigen Stelle! Wie man in Kärnten so schön sagt: “Für jedes „Wehwehen“ ist ein Kraut gewachsen“

Hey, wir sind auch noch da! Seit 2006 hat unsere Familie Zuwachs bekommen Francesco und Florian unsere 2 Pflegekinder.